22. Februar 2015

Unusual Comet and a Behemoth Eruption (Feb 22nd, 2015) - NO COMMENT

15 Kommentare:

  1. War vorhin plötzlich mal wieder ohne mir erklärbaren Grund von jetzt auf nachher so abartig müde, konnte nicht wach bleiben, komplett weg gepennt, obwohl ich in der Nacht ausreichend geschlafen habe, ging es anderen auch so?

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir. Bin wie immer um 6.30 aufgestanden und hab Frühstück gemacht. Gegen 9.00 Uhr plötzlich abgrundtief müde. Hatte schon Angst, dass ich mich doch bei meinem Mann mit der Grippe angesteckt hätte, weil ich auch kopfdruck und leichte Nackenschmerzen hatte. Musste zum Glück nicht arbeiten und hab mich direkt wieder ins Bett gelegt und bis 13.30 Uhr geschlafen und gedöst. Dabei hat die ganze Zeit über meine Wirbelsäule, mein Nacken und Kopf stark "pulsiert", weshalb ich nicht die ganze Zeit schlafen konnte. gegen 14.30 Uhr noch mal hingelegt und geschlafen, da war das Schlimmste aber schon vorbei.

      Löschen
    2. ja liebe Maren,
      die von uns gemessene Schwingungen, sind auch drastisch erhöht, kannst dir ja mal die Werte anschauen:http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

      Löschen
    3. danke für die Antworten, bin froh dass ich nicht die einzige bin, die so komische Müdigkeits-Attacken hat, irgendwie fühlt es sich nicht wie Schlafen an und hinterher bin ich immer völlig desorientiert und brauch eine Weile bis ich wieder ganz hier bin. Hinterher hab ich immer so einen Druck im Kopf, na ja geht dann immer wieder weg, bespreche das aber mal mit meinem Arzt.

      Katja

      Löschen
    4. meine Damen, es gibt sicherlich hunderte oder mehr Menschen auf der Welt die plötzliche Müdigkeitsattacken haben. Das kann aber die unterschiedlichsten Ursachen haben auf die ich einmal achten würde.

      Im Bereich des Erdmagnetfeldes und der Sonne war dazu eigentlixch kaum etwas erkennbar.

      Löschen
    5. … vielen Dank der Herr, ((-:, das sie uns darüber aufklären dass es noch viel mehr gibt die mal müde werden, habe auch nur nachgefragt ob es da noch mehr gibt die an dem Morgen so etwas ähnliches erlebt haben, kann es mir bisher auch nicht erklären und suche lediglich nach Erklärungen, hätte ja sein können das noch mehr die gleichen Symptome ohne eine Sonneneruption gehabt haben, da hätte man dann darüber weiter diskutieren können.

      Katja

      Löschen
    6. ...immerhin habe ich schon 2 Leidensgenossinnen, eine Kugel und Maren, wie war das noch mit geteiltem Leid …grins

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese Info und den Kanal, ich habe ihn gleich abonniert.

    Ja, es scheint etwas im Gange zu sein, alleine die massiven Erdbeben, überall, Japan, USA, einfach überall häufen sich die Beben............

    Ich denke, es hat auf jeden einzelnen verschiedene Auswirkungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz offenbar nehmen auch in Deutschland die Meteroiteneinschläge dramatisch zu:

    http://de.sott.net/category/17-Feuer-am-Himmel

    AntwortenLöschen
  4. Was mir aufgefallen ist, dass gestern mein schöner Tischbrunnen, eine orangefarbene Schale mit einer Platte, unter der Wasser eingefüllt wird, auf der orangefarbene Steine liegen, und in der Mitte steht ein orangefarbener kleiner Vulkankegel, der von innen beleuchtet wird, und der von unten durch eine kleine Pumpe mit aufsteigendem Wasser gespeist wird, so dass sich auf der Spitze dieses leuchtenden Vulkankegels umgeben von den Steinen eine kleine orangefarbene Kugel drehen kann, gestern wieder einmal total gestreikt hat. Am Freitag noch drehte sich die Kugel, nach Anschalten der Pumpe. Aber gestern war es ärgerlich, ich war ohnehin spät dran, wollte bis 22 Uhr noch einkaufen im Realmarkt, und die Kugel wollte und wollte sich nicht drehen. Es ist eine wahnsinnige Fummelei, um diesen schweren kleinen Krater mit der darunterliegenden Pumpe durch ein kleines Loch in der dazwischenliegenden Platte durch ein kleines Stück Plastikschlauch zu verbinden, da schwappt immer wieder das Wasser über, das Plastikstück fällt dann durch das enge Loch in das Wasser darunter, es ist lästig und erfordert viel Geduld, um wieder alles neu zu vernetzen. Dann schien es zu laufen, und dann hörte es doch wieder auf, die Kugel stand einfach still, auch nach Reinigungsversuchen, da mir eine Mitarbeiterin der Fa. Seliger, die solche Brunnen verkauft, mir gesagt hatte, die Kugel müsse immer ganz glatt sein und gut aufliegen. Aber es wollte nicht, und ich bin dann viel zu spät zum Einkaufen gekommen und habe mir noch Schelte von den Mitarbeitern vom Realmarkt dafür eingeholt weil ich so spät kam. Mindestens 1 Stunde lange habe ich immer wieder versucht, diese Kugel anzudrehen, ohne Erfolg.

    Doch - wie ein Wunder - als ich wieder zurückkam, nach 22 Uhr - da plötzlich fing sie an sich wie wild zu drehen und hört seitdem nicht auf, sie läuft und läuft, ganz aufgeregt..........

    Dieses ist die Reaktion eines nicht beseelten Mechanismus auf solche Effekte..........

    Also, diese kleine Kugel war ganz offenbar auch ganz schön müde, doch dann hat sie sich wundersamerweise wieder belebt.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenns der kleinen Kugel wieder gut geht gluckst Sie ja sicher wieder vor Freude .-)

      Ich hoffe nur, wir bekommen nun nicht von jedem Leser einen ausführlichen Bericht incl. Farbbeschreibung von jeder verstopften Toilette :-(

      Löschen
    2. hmm, Kugel hin Kugel her, wichtig ist wie achtsam wir miteinander umgehen (-:,
      Katja

      Löschen
  5. na ja, da bin ich aber wirklich froh das ich keine Kugel bin ((-:,

    ... die abartigen Reinigungsprozesse sind langsam wirklich mehr als auffallen, beobachte ich bei vielen Menschen

    Katja ((-.,

    AntwortenLöschen
  6. Tja, manche müssen in weite Fernen fahren um etwas zu erleben - manche erleben viele kleine schöne Geschichten mit ganz einfachen Dingen, die vor ihnen liegen - um es mit Goethe zu sagen -:

    "Warum in die FERNE schweifen,
    sieh, das GUTE liegt so nah............".

    AntwortenLöschen
  7. Die abartigen Agressionen sind auch sehr auffallend, in jeder Suppe ein Haar finden zu wollen, wenn es nur gesucht wird, um den anderen irgendwie herunter zu zerren, um ihm extra zu zeigen: ich mag Dich nicht.........alles was Du sagst werde ich verdrehen zu Deinem Nachteile.............
    Die meisten wissen leider nicht mehr , was sie tun.
    Ja, meine kleine Kugel dreht sich wieder, und sie reagiert auf die atmosphärischen Schwingungen, dieses zeigt sie mir deutlich.
    Von dieser Sensibilität könnten einige etwas lernen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen